***Haus sucht neue Familie in guter Nachbarschaft in Findorff***

28215 Bremen, Reihenmittelhaus zum Kauf

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    1292
  • Objekttypen
    Haus, Reihenmittelhaus
  • Adresse
    28215 Bremen
  • Lage
    Wohngebiet
  • Etagen im Haus
    3
  • Wohnfläche ca.
    111 m²
  • Kellerfläche ca.
    40 m²
  • Grund­stück ca.
    116 m²
  • Zimmer
    5
  • Badezimmer
    2
  • Separate WC
    1
  • Terrassen
    1
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1928
  • Zustand
    renovierungsbedürftig
  • Bauweise
    Massiv
  • Verfügbar ab
    sofort
  • Käufer­provision
    Dieses Angebot ist provisionspflichtig für den Erwerber. Bei Abschluss eines Kaufvertrages durch unseren Nachweis oder unsere Vermittlung sind 3,00% des beurkundeten Kaufpreises zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer (z.Zt. 19%)=3,57% an das Bremer Mietbuero, Inhaber G.Grunert zu zahlen. Die Provision ist mit Abschluss des Kaufvertrages verdient und sofort fällig. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.
  • Kaufpreis
    335.000 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Altbau
  • ✓ Badewanne
  • ✓ Dielenboden
  • ✓ Dusche
  • ✓ Gäste-WC
  • ✓ Keller
  • ✓ Massivbauweise
  • ✓ Satteldach
  • ✓ Separates WC
  • ✓ Tageslichtbad
  • ✓ Terrasse

Energieausweis

  • Energieausweistyp
    Bedarfs­ausweis
  • Ausstellungsdatum
    13.12.2022
  • Gültig bis
    13.12.2032
  • Gebäudeart
    Wohngebäude
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1928
  • Primärenergieträger
    Gas
  • Endenergie­bedarf
    239,00 kWh/(m²·a)
  • Energie­effizienz­klasse
    G

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Reihenmittelhaus in ruhiger Wohnstraße.

Das Haus mit einer Gesamtfläche von ca. 151m² wurde 1928 erbaut, verfügt z.Z. über 4 Zimmer, 2 Bäder, Keller mit Partyraum und einem ca. 116 m² großen Grundstück mit Garten und Nord-Westausrichtung.

Das Haus wurde komplett geräumt und steht zur Renovierung bereit.

Verschaffen Sie sich selber einen Überblick. Die Oberflächen und Bodenbeleg, sowie Sanitärbereiche können Sie direkt nach Ihren Wünschen ausbauen. Die Vorarbeiten sind zum Großteil schon erledigt.

Findorff besticht durch seine Lebendigkeit und ist sehr beliebt bei Familien mit Kindern. Zahlreiche Restaurants, die ÖVB Arena, der Wochenmarkt und nicht zu vergessen der historischen Torfhafen für Paddelausflüge am nahe gelegenden Bürgerpark.

Ausstattung

- Reihenmittelhaus
- 4-5 Zimmer
- 3 Geschosse
- Gasheizung von 1991 mit Wasserspeicher Vaillant
- Gasleitung Eisen (erneuert 2004)
- Wasseruhr ist im Metalleingang
- Stromzähler neu
- Satteldach
-2018 Fassadenbeschichtung, Dachbeschichtung, Kerndämmung
- Holzboden
- Terrazzo im Eingangsbereich
- Holzfenster
- Massivbauweise
- Garten/Hof mit kleinem Schuppen
- Vorgarten

Sonstige Informationen

Gerne vereinbare ich einen persönlichen Besichtigungstermin.

Bitte geben Sie bei Anfragen immer Ihre vollständigen Adressdaten inkl. Postanschrift an, da Ihre Anfrage sonst nicht bearbeitet werden kann.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Dieses Angebot ist provisionspflichtig für den Erwerber. Bei Abschluss eines Kaufvertrages durch unseren Nachweis oder unsere Vermittlung sind 3,00% des beurkundeten Kaufpreises zzgl. gesetzl. Umsatzsteuer (z.Zt. 19%)=3,57% an das Bremer Mietbuero, Inhaber G.Grunert zu zahlen. Die Provision ist mit Abschluss des Kaufvertrages verdient und sofort fällig. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen.

Lage

Bremen-Findorff

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben